www.myblog.de.mysticQuark:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin ich
  alle meine Hasenfürze
  Für meinen Schatz...
  Schokolade (der Beweis)
  Liebeszauber
  Erklärung Hasenfurz
  Glück
  Zauberspruch
  Poesie
  Emily
  Anrufsbeantworteransagen
  Ausreden
  Wusstest du....?
  Sprüche....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für schlechte Laune =)
   Sina Bolg....*hui*
   Miris geiler Blog *hihi*
   der Hasenfurz-Blog vonner Steffi
   Ali's >Blasebalg-BLOG
   Kathis Hp -------------->echt schnieke ...also schnell hin da!!!
   Friedes geile Hp
   Emily
   Wer noch nich da war muss hin!!!!
   Einfach nur krank
   sucht euch selber Seiten^^



Alles Quark hier:

http://myblog.de/www.myblog.de.mystic

Gratis bloggen bei
myblog.de





rich mal, das ist frisches Gras!

Na, ihr Freaks!
Ich war heute im Waldkindergarten und habe einen Praktikumstag gemacht.Ey, ich sag euch ich bin jetzt die neue Mami von 20Kindern.Die lieben mich jetzt schon voll.Sooo süß.
Naja ich sah aus als hätte man mich einmal über den Waldboden gezogen, (was ja auch in einer gewissen Hinsicht so stimmt)!Sam, Sarah, Maja, und Lauritz sind aber die allertollsten.Ich wurde ersteinmal von dem Erzieher (Daniel) eingewiesen.Und den Rest haben dann die Kids übernommen.Es ging die ganze Zeit nur so:
"Hanna, spielen wir was?"
"Hanna, kommst du morgen wieder?"..."nein"..."MENNO!!!"
"Hanna machst du mir die Gummihose zu?"
"Hanna hilfst du mir beim Pipimachen?"
"Wie heißt du nochmal?"
"Heißt du Christian?"-->"NEIN!!!"
"Komm ich zeig dir unseren Geheimgang"
"Ist dir kalt?"
"Willst du den Regenwurm küssen?"
"Rich mal, das ist frisches Gras"
"Willst du dich auch mit Dreck schminken?"
"Magst du mir zugucken beim Pipimachen?"
"Hanna, kommst du morgen wieder?"..."nein"..."wieso nicht?"
"weil ich in die Schule muss"..."Bist du da Lehrerin?"
"Springst du mit mir in die Pfütze?"
"Hanna, warum ist mein Popel grün?"
"Hast du einen Mann?"

Naja, auf jeden Fall war es sehr schön und lustig.
Zwar ein bisschen kalt.
Aber ich bin sofort aufgenommen worden,
von den Waldkindern
14.5.07 13:27


Boah, ist das warm im Wuze-Land!!!

Halli hallo hallöle...
Ich war am Samstag mit Sandra,Benni und Sven im Phantasialand.War echt extrem lustisch mit euch!!!
Hab sogar mit bibbern, schlottern und kreischen die black Mamba überlebt.Eigenartiger Weise hatten die zwei Jungs auf den Achterbahnen diverse Lachkicks, die sich über die ganze Fahrt hinauszögerten. Bei Sandra und mir waren das eher solche Dialoge auf Achterbahnen:

Ich:"Sandra!Mach mal die Augen auf...!!!"
Sandra:"Neeeein, ich kann nicht!"
Ich:"Doch, ist doch lustig"
Sandra und Ich:-->hysterisches kreischen

Benni:"SCHEIßE!"
Sven:-->

Naja, über die Fotos die während der Fahrt geschossen wurden möchte ich jetzt lieber nicht sprechen.
Es war auf jeden Fall echt sehr lustig.

Aber der Spruch des tages war für mich definitv
---> Boah, ist das warm,... im Wuze-Land
13.5.07 17:11


Rumpel di pumpel

Einen wunderschönen Tag wünsche ich...
Komme grad mit frischer Frühlingslaune asu dem Garten ...ich hoffe bei euch ist alles klar!?
Hab ja schon lange keinen Eintrag mehr geschrieben, dachte aber jetzt wirds so langsam mal wieder Zeit.
Der Tag heute in der Schule war super anstrengend.
Ich hab es nochnichmal geschafft, mit Sina viel zu Quasseln... .Nunja, ich bin echt genervt von der ganzen Panikmache der Leher.JA, wir schreiben eine Abschlussprüfung, aber verdammt nochmal es wird schon keiner bei draufgehen!!!
Chill out!
Alles wird gut.
Und ich bin zwar dankbar für die 7 Mathestunden in der Woche...aber ich bin echt heilfroh wenn sich diese weiterhin nur noch auf 3 beschränken würden .
Sandra und ich gehen echt ein in den Stunden, so dass sie irgendwelche wirschen Sachen auf ihren Block kritzelt.
Mh, wir müssen es ja auch mal so sehen...noch 2Wochen Streß und danach kommt absolutes chilling!
Ich freu mich auch schon auf das lange Wochenende.
Sonne satt, zwar lernen, aber trotzdem den Tag genießen
.
"Und wenn man sie schüttelt...dann rasseln sie" *Insider*
Sandra, mir ist noch ne Krankheit mit A eingefallen--> Achillessehnenentzündung *pimp*
Müsst ihr jetzt nich verstehen.
Ich mache mich jetzt fertig und dann gehe ich noch ein bisschen in die schöne Sonne...
Ich hab euch lieb...
Benni-Schatz´ich liebe dich
24.4.07 15:16


Aloha*hüpf*

Bin wieder da!!!*wusch*
Wie geht's euch?
Habt ihr schöne Ostertage gehabt?
Also mein Urlaub wahr wunderschön...nur viel zu kurz !!!
Hat nich jemand Bock irgendetwas tolles zumachen?
Ein bisschen Sonne tanken?
Oder irgendwas starten?
Bin voll unternehmungslustig ...
meldet euch doch mal bei mir.
Würd mich echt freuen, ansonsten sehe ich ja die meisten am Samstag ...Julchen warum kommste nich mit? *schnief*
Nunja, werde jetzt mal n bissel chillen, da es noch sehr früh ist und ich für Ferien defintiv zu früh wach bin.
Ich hab euch echt lieb, und vermisse das schöne Chaos mit euch.
Ihr FREAKS!!!
12.4.07 08:44


FERIEN!!!!

Leuz, ich kanns nicht glauben!!!!*kreisch*
YEAH!
VERDAMMT, wie geil ist das denn bitte?
2 Wochen keine Schule...
ich hab mich noch nie so doll auf die Ferien gefreut wie auf diese*rumhüpf*.
Ich fahre mit meinem Schatz nach Holland...und zwar gaaaanz alleine...eine Woche!!!

*boah, alter Elch!!!*

°°°PARTY-LAUNE°°°

Ich könnte die Welt umarmen...*knuddel*
fals wir uns nicht mehr sehen... wünsche ich euch schöne Ferien!^^
Einige sehe ich ja am 14ten*grins*
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!*
*Party*
dance....
hab euch lieb, und werde euch vermissen...*schmatz*
*Ferien!AH!FREU!*
Sandra, süße komm bitte heil wieder zurück... i <3 you!!!!
-->write me a message!<---
30.3.07 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung